Kaum verlässt man die hellbeleuchtete prächtige Strasse mit den prunkvollen Gebäuden kommt man in kleine Seitenstrassen und Gassen und dort spielt sich dann das Leben der armen Leute ab, der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung. Ich gehe gerne dort hin zum Einkaufen und weil hier bis spät in die Nacht immer was los ist. Ebenfalls nur ein paar Schritte entfernt: Industrieviertel, Baugebiete...Es wird hier überall und ständig gebaut und wie man hört, sehr sehr schnell.

 

 

Wir haben jetzt grade einen Rundgang gemacht durch die ärmeren Viertel und dann wieder zurück an den Boulevard an dem ich wohne mit seinen Fitnessclubs, Diskos und Verwaltungsgebäuden. Die Jungs, die im Trend sein wollen, gehen zur Zeit zum Friseur und lassen sich die Haare hochtoupieren und in Fransen ins Gesicht stehen. Die Feuerskulptur steht vor dem Haus der Polizei und kommunalen Verwaltung. Das Feuersymbol ist in China beliebt, die chinesische Flagge ist rot, manchmal sieht man das Feuer die Weltkugel umspannen. Hier zum Beispiel, vor unserer Schule: